where technique meets creativity

Testimonials

Lieber Brian, es macht mich sehr, sehr , sehr stolz und sehr,sehr,sehr glücklich, jeden Tag, von Dir und Waltraud gelerntes Umzusetzen, und zu sehen wie Menschen glücklich werden.
Danke,Danke,Danke
Virginia Gatto, Bretten
Hallo liebe Waltraut lieber Brian.
Ich möchte mich aus vollem Herzen für das CURLSYS® Masterclass Diploma Seminar (5 Tage) bei Euch bedanken. Das was Ihr mir die letzten Jahre vermittelt habt im CURLSYS® schneiden ist ohne Worte. Es bedeutet für mich nicht mehr Haare schneiden sondern gestalten und verschönern auf höchstem Niveau. Dieses Seminar war eine Künstlerschulung. Da ich Friseurin aus Leidenschaft bin, schaft es in mir das Leiden noch besser zu werden.
Somit freue ich mich schon auf die nächste Kunstschulung.
Danke für die Hilfe dieses System lernen zu dürfen.
Liebe liebe Grüße Eure
Christina
Lieber Brian, liebe Waltraud,
jetzt kennen wir uns ca.15 Jahre, aber unsere CURLSYS® Masterclass Diploma Seminar (5 Tage) Schulung war wirklich einmalig! Es hat sich so viel gefestigt und es ist so viel leichter geworden zu verstehen. Für mich sind diese 5 Tage mit dir und Waltraud ( sie weiß wie wir denken Danke...) ganz wichtig gewesen! Waltraud und Brian ihr seid ganz besondere Menschen, danke das es euch gibt! Ich freu mich schon auf.
Monika Franz (Salon CONTUR, 90763 Fürth)
Lieber Brian, liebe Waltraud,
ich möchte mich ganz herzlich für Euer 5-Tage Masterclass Diploma-Seminar bedanken.
Die CURLSYS®- Methode hat mir ganz neue Horizonte des Haare Schneidens eröffnet. Dank dieses 5 Tage- Marathons jedoch haben sich für mich nochmals ganz neue Dimensionen aufgetan. Seit 40 Jahren bin ich nun im Beruf und fortlaufend und regelmäßig auf Schulungen. Aber diese Seminare bei Euch, das ist das Beste und wirklich Substanziellste, was ich jemals erfahren habe auf höchstem Niveau. Danke dafür,dass ich dieses System bei Euch mit all seinen Möglichkeiten und Facetten lernen durfte.
Ganz herzliche Grüße-
Jutta Wieder, Ravensburg
Francesco Somaini